DER VEREIN

Der Reitclub Steinsee

Vom großen Pfingstturnier bis zum Weihnachtsreiten mit Schwarzlicht-Quadrille – der Reitclub Steinsee ist ein aktiver Verein am Reitstall Niederseeon. Nicht nur für den aktiven Turnierreiter hat die Mitgliedschaft bei uns Vorteile.

Das Jahr über veranstalten wir auch für Freizeitreiter mit Dreikönigs­springen, Geschicklichkeits­wettbewerben und Vatertag­sritten viele Events rund um den Pferdesport. Über unsere Ausflüge zu Pferdemessen und Bowling freut sich besonders unsere Jugend.

Komm in unseren Verein

Jetzt Mitglied werden

Als Vereinsmitglied sparst Du in jeder Schulstunde Geld. Einsteller und Reitbeteiligungen brauchen zudem eine aktive Mitgliedschaft.

UNSER VEREINSLEBEN

Von Turnieren bis hin zu Weihnachtsfeiern

Vereinskleidung

Bei unserem Partner Horsebrands könnt Ihr einfach online Eure Vereinskleidung bestellen! Ob Polo-Shirts, Jacken oder bestickte Schabracken für Training und Turnier, Horsebrands hat eine super Auswahl parat.