HERBST-REITERFEST AM STEINSEE 2023

Das Herbst-Reiterfest des Reitclub Steinsee 2023

Nachdem schon oft nachgefragt wurde, ob am Steinsee dieses Jahr wieder ein Herbstturnier stattfinden soll, freuen wir uns Euch jetzt näher darüber informieren zu können!

Nach vielen Überlegungen was, wie, wann und ob wir im Herbst ein „Turnier“ machen, haben wir uns für ein kleineres , „Herbst-Reiterfest“ am 07.10.2023 entschieden.

Egal ob groß oder klein, es soll jedem die Möglichkeit geboten werden seine ersten Turniererfahrungen zu sammeln!

Der Reitclub Steinsee e.V. lädt herzlich ein! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Nennungsschluss ist am Freitag, den 29.09.2023. Bitte unbedingt das WBO Nennungsformular für die Nennungen verwenden und per Mail an unsere Meldestelle renate.gassner@gmx.de schicken.

Sollten wir nach Nennungsschluss (am Samstag, 30.09.2023) feststellen, dass die Anzahl der Nennungen sehr gering ist, werden wir das Herbst-Reiterfest leider absagen müssen und darüber kurzfristig informieren.

Für aktuelle und wichtige Informationen kannst Du auf der Homepage der Meldestelle vorbeischauen. Dort wird alles aktuelle hochgeladen.

– zum WBO Nennformular

PFINGST-TURNIER AM STEINSEE 2023

Das Pfinstturnier des Reitclub Steinsee 2023

Unsere Interressengemeinschaft für Turnier und Vielseitigkeit ist in vollen Zügen an der Planung und Vorbereitung des diesjährigen Pfingstturniers!

Dieses findet statt vom Samstag den 27.05. bis Montag den 29.05.! Die Ausschreibung für das Turnier ist bereits genehmigt, weshalb Ihr Euch das Pfingstwochenende schonmal im Kalender vormerken solltet!

Wie jedes Jahr wird es Prüfungen in der Dressur, im Springen und in der Vielseitigkeit geben. Es ist also für Jeden was dabei.

Für aktuelle und wichtige Informationen kannst Du gerne unserer Pfingstturnier What’s App Gruppe beitreten.

– Zeiteinteilung

– Teilnehmerliste

– Programmheft

– What’s App Gruppe

DIE TURNIERE DES REITCLUB STEINSEE

bekannt für die Geländestrecke beim alljährlichen Pfingstturnier.

HERBSTTURNIER AM STEINSEE 2022

am 08.10. & 09.10.2022

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Herbst-Turnier 2022 ein! Am Samstag und Sonntag, den 8. Oktober & 9. Oktober, könnt Ihr im Gelände, im Springparcour und im Dressurviereck Euer Können unter Beweis stellen. Wir freuen uns über Euren Besuch – ob als Starter oder als Besucher!

Für aktuelle und wichtige Informationen kannst Du gerne unserer Herbstturnier What’s App Gruppe beitreten.

– Zeiteinteilung WBO

– Teilnehmerliste WBO

vorläufige Starterlisten WBO

– zur LPO Ausschreibung

– zur WBO Ausschreibung

PFINGST-TURNIER AM STEINSEE 2022

Pfingstturnier am Steinsee 2022

Dieses Jahr findet wieder das traditionelle Pfingstturnier am Steinsee statt.
Nach zwei Jahren Corona-Pause ist es endlich wieder soweit!

Wir laden Euch ganz herzlich ein, zwischen dem 04. und dem 06. Juni 2022 unser schönes Turnier mitzuerleben!

Es gibt 23 verschiedene Prüfungen von Führzügelklasse, Dressur A-L*, Springen E-L bis zur Vielseitigkeits-Prüfung A**.

Bei uns wird das Bayerische Nachwuchs-Championat der Vielseitigkeits-Reiterund das Bayerische Trakehner-Championat 2022 für Spannung sorgen.
Es wird ein Buffet für Menschen und eines für Pferde geben!

Wir freuen uns über Euren Besuch – ob als Starter oder als Besucher!

Ab dem 22.04.2022 bis zum 16.05.2022 18 Uhr konnte unter NENNUNG ONLINE genannt werden.

>> START- UND ERGEBNISLISTEN

>> PRÜFUNGSÜBERSICHT

>> TEILNEHMERÜBERSICHT

>> PFERDELISTE

>> SPRINGEN VA

>> GELÄNDESKIZZE VA

>> GELÄNDESKIZZE Geländepferde A

>> ZEITEINTEILUNG
_________________________________________

>> zur Ausschreibung

>> zur Nennung

>> zur Meldestelle

Reitclub Steinsee e.V., Niederseeon 22, 85665 Moosach

Aktuelle Informationen zum Pfingstturnier findet Ihr laufend an dieser Stelle.

Wir danken sehr herzlich für die zahlreichen Unterstützer und Sponsoren vom Pfingstturnier am Steinsee 2022!